Top Social

WISHLIST 2015

Samstag, März 28, 2015
Meine Wunschliste für das Jahr 2015!
Ich bezweifle sehr stark, dass ich mir alle Wünsche erfüllen werde, das muss auch gar nicht. Jedoch schleiche ich schon länger um diese Sachen herum, auch wenn immer wieder einige Wünsche wegfallen und neue dazu kommen.
WISHLIST 2015
1. Eine weiße Hose! Ich finde weiße Hosen so schön sommerlich. Eine absolut blickdichte ist allerdings schwer zu finden. Auf jeden Fall werde ich demnächst in Hannover Ausschau halten.

2. Diesmal ein schwarze Hose. Da ich wirklich keine schwarze Hose besitze, muss unbedingt eine her! Am liebsten mag ich high-waisted Jeans :)

3. Lockere Blusen! Egal ob als Kimono oder Top, davon kann ich nicht genug bekommen.

4. Ich besitze tausende Shorts, aber Levi's sind einfach unschlagbar.

5. Birkenstocks - Der Trend 2014. Bei diesen Sandalen bin ich sehr unentschlossen. Auf der einen Seite sind sie super bequem, auf der anderen Seite sind sie eigentlich nicht so mein Stil. Mal sehen, was das Jahr 2015 so an weiteren Sommertrends bringt :p

6. Einen Lippenstift von Yves Saint Laurent werde ich mir diesen Sommer gewiss zulegen, da ich auch noch einen Gutschein von Douglas habe.

7. Mein größter, aber auch teuerster Wunsch, den ich mir wahrscheinlich nicht dieses Jahr erfüllen werde: Die Canon 700D. Aber irgendwann einmal..

8. Daniel Wellington. Ein Klassiker. Muss ich zu dieser Uhr noch mehr sagen?

9. Ich besitze seit Ewigkeiten kann Parfüm mehr, bin aber bisher zu geizig gewesen, mir ein neues zu kaufen. Ich habe mehrere Düfte im Auge, mal sehen, welcher es wird.

10. Kleidung von Brandy Melville!! Ich gaffe stundenlang den Onlineshop an und habe doch noch nie was bestellt. Im Herbst, wenn ich in Berlin bin, wird sich dies aber ändern. Ich liebe die Kleidung einfach. ♥
1 Kommentar on "WISHLIST 2015"
  1. Die 700D möchte ich auch so, so unbedingt. Mir reicht die 1000D einfach nicht mehr, deswegen wird jetzt alles verkauft, was ich irgendwie zu Geld machen kann :D

    Liebste Grüße,
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature