Top Social

NEW IN | NIKE ROSHERUN

Freitag, März 27, 2015
Erinnert ihr euch, als ich in meinem vorletzten Post über die Osterferien geschwärmt habe?
Ich sollte wohl meinen Mund nicht zu weit aufmachen. Statt Sonne sehe ich nur graue Wolken. Statt Sport und Unternehmungen liege ich mit einer fetten Erkältung im Bett. Ich will gar nicht darüber reden, wie viele Taschentückerpackungen schon draufgingen. Dennoch genieße ich meine Ferien und die freie Zeit. Jetzt kann ich wenigstens faul rumliegen und nach gefühlten 10 Jahren mal wieder TV schauen, ohne eine schlechtes Gewissen zu haben, haha :D Morgen geht es mit der Familie meines Freundes lecker Essen beim besten Asiaten der Stadt :) Hoffentlich bin ich wieder einigermaßen fit. Genug geplaudert. Schon vor einer kleinen Weile kam ein Paket von Zalando bei mir an, in dem sich meine absoluten Traumsneaker befanden. Die Nike Rosherun in der Farbe white/ metallic platinum durften bei mir einziehen! ♥
Besonders gefallen hat mir die Farbe. Sie sind eher grau bzw. silber als weiß und somit auch ein kleines bisschen schmutzunempfindlicher. Die Mittelsohle aus Phylon sorgt für Atmungsaktivität und das Textil ist sehr angenehm für den Fuß. Vorher habe ich im Internet viel darüber gelesen, dass sie eine Nummer kleiner ausfallen. Dies finde ich jedoch nicht. Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße 39 bestellt und sie passen perfekt. Sie sind einfach super bequem und das Laufen mit ihnen fühlt sich an wie auf Wolken! Einziger Nachteil: Ich persönlich dachte, dass sie ein wenig dicker sind. Sie sind recht dünn und somit auch wirklich nur für warme und trockene Tage geeignet. Unverständlich, wie so viele aus meiner Schule jetzt schon mit den Nikes rumlaufen können, ich würde mir die Füße abfrieren :D Fazit: Dieses kleine Defizit kann bei warmen Tagen im Frühling natürlich auch ein Vorteil sein. Sie sind ein absoluter Hingucker und passen zu jedem Style - egal ob sportlich oder schick. Daumen hoch!
Kommentare on "NEW IN | NIKE ROSHERUN "
  1. Ich liebe diese Schuhe und werde mir demnächst auch mal welche bestellen, nur in einer anderen Farbe weil die weiß grauen bei mir nicht lange so hell bleiebn^^ Und gute Besserung!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Welche Farbe schwebt dir denn vor? :)
      Ich werde meine Schuhe auch wirklich nur bei trockenem Wetter anziehen und bin optimistisch, dass sie lange ihre Farbe behalten :D
      Liebsten Gruß ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature