Top Social

FRISEUREMPFEHLUNG - KopfSache

Dienstag, Juli 26, 2016
"A woman who cuts her hair is about to change her life" - Coco Chanel
Vieles verleiht deinem Leben ein Hauch von einem Neuanfang. Die erste eigene Wohnung in einer fernen Stadt, der Schulabschluss, eine neue Beziehung oder eben ein neuer Haarschnitt. Jede Frau hat gerade beim zuletzt genannten ihre ganz eigenen Vorstellungen, die sie zu verwirklichen sucht. Die wichtigste Komponente dabei ist der Friseur. Denn egal wie gut das Bild und die Beschreibung der gewünschten Frisur auch ist, ohne einem fähigen Friseur nützt dies gar nichts.
Gerade anlässlich meines Abiballs habe ich viel nach Inspiration für Frisuren gesucht und bin letztendlich über pinterest fündig geworden. Da ich von Natur aus sehr feine und glatte Haare habe, habe ich mich zudem entschieden vorher eine Dauerwelle machen zu lassen, damit alles ein wenig fülliger und strukturierter wird.
Mein bisheriger Friseur arbeitete ohne Termine, was mir aber für einen Anlass wie meinen Abiball viel zu riskant ist. Durch Zufall habe ich auf facebook den Hofsalon "KopfSache" in Bramsche-Achmer gefunden und habe mich durch die zahlreichen Empfehlungen dazu verleiten lassen mir dort einen Termin zu machen. 
Dieses "Blind Date" lief ganz wie geplant und hat sogar meine Erwartungen aus den positiven Kommentaren auf facebook übertroffen!
Zuerst wird einem sogar die kurze Wartezeit so angenehm wie möglich bereitet - und zwar mit einer Nackenmassage. Sowohl eine Dauerwelle als auch die Flechtfrisur und das Make-Up dauern ihre Zeit, die allerdings gut überbrückt wurde. Beim Waschen der Haare ist es möglich einen Massagestuhl zu genießen und durch die lieben und freundlichen Gespräche mit der Chefin Anja Reese-Schürbrock und der Mitarbeiterin Nadja Schudde wurde sofort eine vertraute Atmosphäre geschaffen.
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und die Vorlagen für meinen Abiball wurden ebenfalls umgesetzt.
Das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.
Fazit: Auch wenn ich bald mehrere Stunden entfernt wohne, werde ich versuchen, diesem Salon treu zu bleiben, da ich mich bei einem Friseur noch nie so wohl  gefühlt habe! :)
Besucht doch mal die Internetseite von Kopfsache: www.kopfsache-bramsche.de

Vielen Dank an das Team, ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Abend so wurde, wie ich ihn mir immer gewünscht habe!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature