Top Social

Rival de Loop - LE "Rosy Days"

Montag, Juli 25, 2016
 Hallo ihr Lieben! Ich habe die Limited Edition von Rival de Loop "Rosy Days" von Rossmann erhalten, während ich auf Abifahrt war, sodass sich der Produkttest und somit der Blogpost ein wenig verzögert hat. Zudem war zu dem Zeitpunkt die LE längst in den Läden, weshalb ich bezweifle, dass sie noch vorhanden ist. Wer jedoch noch die Möglichkeit hat, sie zu bekommen, der sollte sofort los.
Mein Lieblingsprodukt: Die Wimperntusche! Sie macht meine Wimpern lang und voluminös, ohne sie auch nur auf jegliche Art zu verklumpen. Damit hat sie alle meine anderen Wimperntuschen abgelöst.
Die Lipcreams landen auf Platz 2. Die Nuance "Nude" habe ich für meinen Abiball benutzt und hat diese Extremsituation gut gemeistert. Die Lipcreams trocknen gut, sind angenehm auf den Lippen und haben eine tolle Farbabgabe. Auch die andere Nuance gefällt mir sehr gut, ist aber natürlich wesentlich auffälliger.
Platz 3: Die Blushsticks. Sie sind super für unterwegs, da kein Pinsel benötigt wird und sie sich gut auftragen lassen. Die dezente Farbabgabe verhindert den Clown-Effekt, den ich zuerst befürchtet habe.
Die Nagellacke und den Highlighter habe ich noch nicht sehr viel getestet, aber etwas Negatives ist mir dennoch nicht aufgefallen. Besonders gut gefällt mir beim Highlighter die Auswahl zwischen drei Farben. Die Nagellacke enthalten Schimmerpartikel und decken gut. 

Fazit: Tolle romantische und sommerliche Farben ohne ein schwarzes Schaf in der Kollektion!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature