Top Social

PRODUCTTEST - BEAUTYLASH

Samstag, September 10, 2016
Heute habe ich mal wieder einen Produkttest für euch, diesmal liebenswerterweise von dm. Es handelt sich dabei um "BeautyLash". Dies ist ein Färbeset für Wimpern und Augenbrauen, in meinem Fall in der Farbe mittelbraun.
Nachdem ich letztes Jahr im Sommer bei der Benefit Brow Bar war und mir dort die Augenbrauen färben ließ, war ich absolut begeistert davon. Ich finde es furchtbar schwer die Augenbrauen mit einem Stift oder Pinsel perfekt in Szene zu setzen, weshalb ich mir in der Drogerie ein ähnliches Färbeset gekauft habe. Allerdings sagt mir dieses von BeautyLash mehr zu.

1. Leichtes Auftragen durch verschiedene Applikatoren.

 2. Gleichmäßiges Farbergebnis. Bei meinem vorherigen Set war die Farbe in der Mitte immer intensiver als an den Rändern.

3. Langanhaltend. Die Farbe ist am Anfang wirklich sehr intensiv, was aber mit der Zeit nachlässt und so zu einem schönen, natürlichen Ergebnis führt. Bei mir hält das Ergebnis jetzt schon 4 Wochen!

4. Färbt auf pflanzlicher Basis und ist vegan.

5. Die Farbtuben reichen für mehrere Anwendungen und sind somit sehr ergiebig.
Klare Empfehlung, wenn man auf natürliche Augenbrauen setzt! Gibt es bei dm (auch im Online-Shop) und kostet 7,95€.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature