Top Social

MY CHRISTMAS GIFTS

Donnerstag, Dezember 31, 2015
 Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ihr schöne Festtage hattet und viel Zeit mit euren Liebsten verbringen konntet. In diesem Post möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich möchte sie nicht weiter kommentieren, aber ich bin wahnsinnig dankbar und hätte niemals mit ihnen gerechnet. Mein "Hauptgeschenk" war übrigens ein Ikea-Gutschein für meine erste eigene Wohnung, den ich auf jeden Fall dringend gebrauchen kann. ♥
Was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?
 Ich wünsche allen meinen Lesern und ihren Familien und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein Hoch auf das Jahr 2016 mit allem, was noch kommen mag!




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature