Top Social

CHRISTMAS WISHLIST 2015

Sonntag, Dezember 13, 2015
CHRISTMAS WISHLIST 2015
Heute möchte ich euch meine Wunschliste für das diesjährige Weihnachtsfest vorstellen. Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr überhaupt nicht wusste, was ich mir wünschen soll, da die wirklichen Träume von mir einfach zu teuer und somit unangebracht sind. Also habe ich mich mal hingesetzt und im Internet nach ein wenig Inspiration gesucht. Dabei ist diese Collage als Resultat entstanden :) Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen, der auch noch keine Idee hat, ein wenig inspirieren kann.

1. Parfüm! Besonders angetan haben es mir die Düfte 'Jo Malone London - Wood Sage & Sea Salt' und 'Chloé - Love Story'

2. Das Handtuchset steht exemplarisch für alles, was ich für einen eigenen Haushalt gebrauche. Da ich im Sommer in meine erste eigene Wohnung ziehe, brauche ich diese Dinge unbedingt.

3. Ich liebe Rollkragenpullis diesen Winter abgöttisch (Trendopfer :D). Da ich bisher nur einen besitze, wünsche ich mir noch einen weiteren.

4. Einen Wollmantel. Klassisch und warm. Muss ich noch mehr dazu sagen?

5. Sporttights von Nike. Es gibt einfach nichts bequemeres.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature