Top Social

BENEFIT HELLO FLAWLESS

Sonntag, Mai 17, 2015
Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen, welches ihr bestimmt schon alle kennt: Die "Hello Flawless! Oxygen Wow" Foundation von Benefit.
Ich besitze sie schon bestimmt seit 2 Jahren, aber da ich so selten eine Foundation benutze, ist sie noch lange nicht leer. Es war ein ziemlicher Spontankauf und leider ist sie auch im Allgemeinen eine Nuance zu dunkel, aber bei gebräunter Haut im Sommer und Herbst passt sie perfekt :) Sie kostet bei Douglas zur Zeit 36,99€, ich meine aber, dass ich damals weniger bezahlt habe. Der Preis ist trotzdem stolz, lohnt sich aber auch wirklich! Ich kann sie leider nicht mit anderen High-End Foundations vergleichen, da ich davor nur Drogerieprodukte besaß. Sie deckt sehr gut und - was mir persönlich total wichtig ist - das Ergebnis ist trotzdem natürlich. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ergiebigkeit der Foundation. Man braucht wirklich nur eine Erbsengröße, maximal zwei. 
Soweit so gut. Allerdings sind einige Inhaltsstoffe vorhanden, die nicht unbedingt empfehlenswert sind. Dazu zählen Dimethicone, Glycol, Bht, Ci 77002 + 1, Silica, Ci 77163 und Bismuth Oxychloride. Wirklich bedenkliche Schäden verursachen diese Stoffe nach meiner Recherche jedoch in diesem Zusammenhang mit der Foundation nicht.
Sie hebt sich in ihrem Ergebnis auf jeden Fall von Drogerieprodukten ab und daher kann ich die Foundation wirklich empfehlen. Ich werde sie mir jedoch wahrscheinlich nicht nachkaufen (falls ich sie jemals aufgebrauchen sollte), da ich gerne die Foundation von MAC ausprobieren möchte :)
Schönen Sonntag euch allen!
2 Kommentare on "BENEFIT HELLO FLAWLESS"
  1. Klingt nach einem tollen Produkt, ein natürlich Ergebnis ist mir auch sehr wichtig! Aber gibt es bei makeup & Co. nicht auch Verfallsdaten?:o
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt Verfallsdaten und die betragen meist 24 Monate nach Anbruch :) Aber solange sich die Konsistenz nicht ändert oder ich keine Hautirritationen bekomme, benutze ich das Produkt trotzdem weiter :)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature