Top Social

WANDERLUST

Sonntag, Mai 10, 2015
Ihr Lieben, der April ist schon wieder vorbei und der 1. Mai wurde auch erfolgreich überwunden. Der Himmel ist blau, doch trotzdem fehlt einfach die Wärme. Und der Strand.
Da ich solche Sehnsucht nach sonnigen Strandtagen habe, habe ich letztens meine Fotos vom Ostsee Urlaub am Strand in Dahme durchgeschaut und festgestellt, dass ich euch diese Bilder noch gar nicht gezeigt habe. Dies möchte ich in diesem Post verspätet nachholen. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch schon auf den Sommer einstimmen (falls das überhaupt noch nötig ist - ich meine - wer erwartet den Sommer nicht?!). Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature