Top Social

ROSSMANN | GILLETTE PROGLIDE POWER FLEXBALL

Mittwoch, April 01, 2015

 
Heute mal ein etwas ungewöhnlicher Post. Rossmann hat mir freunderlicherweise den neuen Gillette Fusion Proglide Power zugeschickt, dankeschön dafür! Das besondere: Er besitzt die neue Flexball-Technologie, sodass sich die Klinge beim Rasieren den Konturen des Gesichts anpassen kann. Da ich mit einem Herren-Rasierer jedoch wenig anfangen kann, habe ich ihn meinem Freund zum Testen geschenkt. Das sind seine Ergebnisse:
 Mein Freund ist von dem Rasierer wirklich sehr überzeugt. Der Flexball ist super praktisch, da sich die Klingen wirklich den Gesichtskonturen sehr gut anpassen und somit ein angenehmes Rasiergefühl entsteht, was auch die elektrische Vibration bestärkt. Der Rasierer liegt gut in der Hand, jedoch kann die Vibration dort ein wenig nerven. Die beiliegenden Proglide Power Rasierklingen sind total klasse, allerdings können auch andere Klingen von Gillette Proglide benutzt werden, die aber nicht ganz so gut sind. Einziges großes Manko: Der Preis. Für den Rasierer an sich ist er sicherlich gerechtfertigt, aber für die Klingen auf keinen Fall. Schaut man über diese Kritik hinweg: Einfach nur TOP und absolut zu empfehlen!
1 Kommentar on "ROSSMANN | GILLETTE PROGLIDE POWER FLEXBALL"
  1. und was für das Gesicht gut ist kann ja für unsere Beine nicht schlecht sein. Tolle Review :)

    Viele Grüße,
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature