Top Social

MORGEN KINDER WIRD'S WAS GEBEN . . .

Dienstag, Dezember 23, 2014
Weder die Geschenke sind verpackt noch habe ich mein Zimmer zu Ende dekoriert.
Was ist dieses Jahr nur los mit mir?
Diese Frage kann ich wirklich nicht beantworten,
aber ich hoffe, dass mich der Weihnachtszauber noch in letzter Minute packt.
Vielleicht versuche ich mein Glück auch einfach zu krampfhaft.
In diesem Post möchte ich euch ein paar Bilder von dem Weihnachtsmarkt in Bremen zeigen,
den ich vor ca. zwei Wochen besucht habe.
Es war wirklich sehr schön dort und es gab viel zu sehen.
Trotz den vielen Menschen ist man sich glücklicherweise nicht auf die Füße getreten
und somit war der Nachmittag recht entspannt.
Welchen Weihnachtsmarkt findet ihr am schönsten?
Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit und verfallt nicht dem hektischen Trubel.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature