Top Social

DEZ '14: FINALLY HOLIDAYS

Samstag, Dezember 20, 2014

© Sonja M.
Ich bin zurück!
Endlich, endlich, endlich habe ich alle meine Klausuren überwunden und kann nun in die Weihnachtsferien starten. Somit habe ich auch wieder Zeit zum Bloggen.
Es hat mir wirklich sehr gefehlt, aber ich brauchte einfach die Zeit zum Lernen.
Zumindest habe ich einige Fotos im Gepäck, die ich euch in den nächsten Posts zeigen möchte.
Heute werde ich mein Zimmer aufräumen und endlich mal ein wenig weihnachtlich dekorieren.
Hoffentlich komme ich dadurch in Weihnachtsstimmung, denn trotz diverser Weihnachtsmärkte, Lieder, etc. bleibt die Stimmung bei mir aus. Das finde ich so schade, da Heiligabend so schnell vorbeigeht und dann ist die Vorfreude echt das beste an allem.
Zu diesem Fest bin ich wirklich ein traditionsbewusster Mensch.
Ich höre am liebsten alte Lieder, wie "White Christmas" und "Driving home for Christmas".
Ebenso ist der Ablauf des Tages immer so gut wie der gleiche. Und so liebe ich es auch.
Ich wünsche euch Lieben noch eine besinnliche Adventszeit, bis bald!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature