Top Social

OH, AUTUMN ... IS IT YOU?

Dienstag, September 23, 2014
Da heute offiziell Herbstanfang ist, dachte ich, ich bringe mal ein bisschen Herbststimmung auf meinen Blog, bevor der nächste und somit auch der letzte "Back to School"-Post erscheint.
Wenn ich aus meinem Fenster gucke, sieht es noch gar nicht so herbstlich aus.
Die Sonne scheint und die Bäume posieren immer noch mit ihrer grünen Blätterkrone.
Aber wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass sich einzelne Blätter schon gelb verfärbt haben.
Ebenso sinken die Temperaturen stetig.
Der Herbst ist also doch näher, als wie man denkt.
Ehrlich gesagt, freue ich mich auch schon darauf.
Für mich bedeutet Herbst:
Bunte und warme Farben, Kastanien sammeln, Kürbisse wohin man sieht - als Deko oder auch beim Essen, Drachen steigen lassen, mit dem Freund in Kuscheldecken gewickelt und Tee trinkend Filme gucken, Halloweenpartys, stundenlange Spaziergänge im Wald, Laterne laufen, der Pumpkin Spice Latte und die Zimtschnecke von Starbucks, und und und.
Ich liebe es, dass bei mir im Herbst und Winter diese Kindheitserinnerungen wach werden.
Und, dass ich sie mit meinem Freund teilen kann. 
Wenn mich jemand fragt, was meine Lieblingsjahreszeit ist, könnte ich vermutlich keine genaue Antwort geben, aber der Herbst steht auf jeden Fall ganz weit oben! Ich finde einfach, er hat etwas "magisches" an sich. Aber genug geschwärmt, heute habe ich ein bisschen Inspiration zum Thema "Herbst-Must-Haves" für euch. Meiner Meinung nach dürfen diese Dinge nicht fehlen :)

OH, AUTUMN ... IS IT YOU?
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in den Herbst, bis bald! ♥

1 Kommentar on "OH, AUTUMN ... IS IT YOU?"
  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature