Top Social

AUGUST FAVOURITES

Montag, September 22, 2014
Ebenfalls eine neue Reihe auf meinem Blog werden die Monatsfavoriten!
August ist wohl schon länger vorbei und es ist schon so gut wie Ende September, aber trotzdem zeige ich euch heute meine Lieblinge des Monats August! :)

BEAUTY

Sleek Blush in der Farbe "Coral 933"
Ich habe mir diesen Blush in London im Superdrug gekauft und bin total verliebt.
Tolle Pigmentierung, toller Farbton.
Einmal mit dem Pinsel drüber und man hat sofort ein perfektes Finish auf den Wangen!
Es sind leichte Goldpartikel enthalten, die aber nicht wirklich auffallen.
Der Koralton ist meiner Meinung nach super für jede Jahreszeit und jeden Anlass geeignet :)
Ich bereue es, dass ich nicht noch mehr von Sleek mitgenommen habe, werde aber garantiert bald was bestellen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr ganz genau, müsste aber bei umgerechnet ca. 5€ liegen.
 p2 Rich Care + Color in der Farbe "050 so soft"
Eine Nagelpflege mit einem Hauch Farbe. Habe diesen Nagellack den ganzen Urlaub über getragen und er ist kein Stück abgesplittert. Im Gegenteil: Meine Nägel sahen die ganze Zeit gepflegt und ordentlich aus. Mir gefallen sowieso unauffällige Nagellacke am besten und da dieser sogar noch pflegt, ist er eine absolute Kaufempfehlung!

TECHNIK

Mein iPod nano 7g in pink von Apple
 Wie hätte ich 16 Stunden Fahrt ohne Musik ausgehalten?
Mein iPod ist mein Lebensretter. Er hat viel Speicherplatz und der Akku hält wirklich sehr lange.
So spare ich auch Akku von meinem Handy und außerdem finde ich das Design sehr ansprechend.
Ich habe ihn damals zu meinem Schüleraustausch nach Polen bei Media Markt für ca. 130€ gekauft und noch keine Sekunde lang bereut!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature