Top Social

ABIBALLKLEIDER INSPIRATION

Mittwoch, April 27, 2016
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben, was bedeutet, dass nur noch eine mündliche Prüfung auf mich warten. Da diese aber erst Mitte Mai fällig ist, habe ich nun ein wenig Zeit meine Energie in meinen Blog zu investieren :D Ich beneide wirklich jeden Blogger, der beides unter einen Hut bekommt! 
Da ich ja selber dieses Jahr im Sommer meinen Abiball habe und das richtige Kleid dabei eine sehr große Rolle spielt, habe ich gedacht, dass ich euch ein paar schöne Kleider zeige, die ich auf Zalando gefunden habe. Ich selbst habe mein Kleid schon seit Januar, da mein Onkel es mir zu meinem Geburtstag schenken wollte. Ich habe meins auch von Zalando und es war Liebe auf den ersten Klick. Dabei war es sooo ein Krampf es zu bestellen, da es ständig ausverkauft war. Dank der Meldefunktion, dass man eine E-Mail bekommt, sobald deine Größe wieder vorhanden ist, habe ich doch noch das letzte bekommen. Das zeige ich euch dann im Sommer :)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 (direct links)

Ich finde alle Kleider wirklich sehr schön, aber vor allem das erste hat es mir angetan! Auch das dritte mag ich sehr gern, da es so einen typischen Marylin Monroe-Schnitt hat und sich damit von anderen abhebt. Ich persönlich denke, dass zu einem Abiball lange Kleider gehören, aber das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt. Einen Abiball hat man nur einmal in seinem Leben, weshalb ich es wichtig finde, dass man seinem Stil nachgeht und nicht irgendwelchen Trends.
Falls ihr noch mehr Inspiration braucht; Zalando, Asos und Peek&Cloppenburg (FashionID) haben wirklich eine tolle Kollektion und teilweise auch ganz erschwingliche Preise. Auch bei TKmaxx kann man mit ein wenig Glück wunderschöne Schnäppchen ergattern.
Macht diesen Abend unvergesslich, Mädels! 
Liebst, Sonja
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature