Top Social

FINALLY EIGHTEEN !!

Samstag, Januar 16, 2016
18 | XVIII | achtzehn | volljährig !

Gestern war der Geburtstag, den ich schon so lange herbeigesehnt habe. Endlich erwachsen sein. Alle Rechte haben. Selber Verantwortung übernehmen. Das Alter, wo viele Leute die Zeit für immer stehen lassen wollen. Ich fühle mich nicht älter als vorher, aber dennoch fühlt es sich gut an. Der Sprung von 17 auf 18 Jahre ist eben doch größer als in den anderen Jahren.

Ich habe wirklich einen sehr schönen Tag gehabt. Meine Geschenke hätte man durch nichts überbieten können und abends war ich mit meinen Eltern in einem meiner Lieblingsrestaurants essen. Heute Abend steht ein Ball meiner Schule an, wo natürlich mit meinen ganzen Freunden gefeiert wird. Morgen kommen meine lieben Verwandten zum Kaffee trinken und dann ist auch schon das ganze Geburtstagsfeeling wieder vorbei. Eins bleibt jedoch nun für immer: Die Volljährigkeit.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature