Top Social

HAMBURG - HAUL

Montag, Februar 09, 2015
Ihr Lieben, die Zeugnisferien sind für mich seit Mittwoch vorbei und die Vorbereitungen auf die Klausurenphase beginnen wieder. Um mich noch ein wenig zu entspannen, war ich am Montag mit meinem Freund in Hamburg. Vor allem aber waren wir dort, da ich hier einen Gutschein meiner Eltern eingelöst habe, den sie mir zum Geburtstag geschenkt haben - nämlich ein Armband von Tiffany & Co.! Dieses möchte ich euch jedoch in einem anderen Post zeigen und somit heute "nur" meine Ausbeute vom Shopping präsentieren. Ich finde, Hamburg ist eine der schönsten Städte Deutschlands und ich kann wirklich nicht genug von ihr bekommen. Auch zum Einkaufen eignet sie sich hervorragend, was ihr nun sehen werdet. Auch wenn ich eher Basics gekauft habe, bin ich total glücklich darüber.
Blouse - Zara // Necklace - Primark
Shirt - Abercrombie & Fitch // Necklace - Tiffany & Co.
Bracelet - Fossil
Trikot - Hummel via Karstadt Sports

1 Kommentar on "HAMBURG - HAUL"

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature