Top Social

JULY '14: FINALLY HOLIDAYS

Mittwoch, Juli 30, 2014
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst,
haben Einige aus Deutschland erst heute ihren letzten Schultag vor den Sommeferien hinter sich gebracht.
Dazu gehöre auch ich und habe somit ein unglaublich langes Schuljahr hinter mir.
Aber jetzt starte ich mit voller Freude in die Ferien und fahre sogar diesmal drei mal in Urlaub!
Wohin es geht, erfahrt ihr noch in den nächsten Posts :)
Ich habe ein supergutes Zeugnis mit nach Hause gebracht
und freue mich schon auf die folgende Oberstufe, auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe,
da ja dies die wichtigsten Jahre der Schulzeit sind.
Ganze sechs Jahre lang war ich mit meiner Klasse beisammen und nun beginnen die Kurse.
Neue Mitschüler, neue Lehrer, neuer Stoff.
Aber ich blicke zuversichtlich in die Zukunft!
Ich wünsche allen meinen Lesern erholsame Ferien und einen unvergesslichen Sommer!

Was habt ihr diesen Sommer noch vor?
Blouse: Primark // Top: Vero Moda // Chino: Primark // Watch: Fossil
1 Kommentar on "JULY '14: FINALLY HOLIDAYS"
  1. Ich hatte auch erst heute meinen letzten Schultag, letztes Jahr hat die Schule am 7. August angefangen, so weit ich weiß. Fast ein ganzes Jahr Schule, ohje. Bei mir beginnt nach den Ferien das allerletzte Jahr und das wird so kurz, von Mitte September bis Anfang April, weil am 20. April meine erste Abiklausur ansteht.. mich gruselts jetzt schon.

    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature